Eine einzigARTige Projektwoche

In St. Erhard hat vor Ostern eine einzigARTige Projektwoche stattgefunden. Die Schüler konnten verschiedene Ateliers besuchen:

• Mit Steinen wurden kunstvolle Steinsäulen gebaut, welche nun unser Schulhausareal verschönern.
  • Bei "Kunst der Buchstaben" wurden mit verschiedenen Materialien Schriften, Buchstaben und Sprüche gestaltet.
  • Silhouetten wurden hergestellt und zieren die eine oder andere Schulhauswand.
  • Comics wurden erfunden und gemalt.
  • Aus gesammeltem Abfall wurden Müllbilder und Kunstwerke hergestellt.
  • Wir durften eine Modeschau mit fantasievollen und kreativen Kleidern aus Plastiksäcken bestaunen.
  • Im und ums Schulhaus wurden Mandalas gemalt, kreiert und mit verschiedenen Materialien aus der Natur gestaltet.
  • Die "Villa Spooky", ein lustiges und unterhaltsames Mini-Musical wurde am Ende der Projektwoche aufgeführt, ein voller Erfolg!